top of page
  • chrisfuertinger

f.knives senf

Hey,

ich werde in Zukunft diesen Blog nutzen, um meinen Gedankensenf zu Messern generell, zu meinen fknives Messer Typen und Ähnlichem ins Internet zu stellen.

Ich werde ihn nicht als Newsblog verwenden - News findet ihr auf meinen social media Seiten. z.B. hier: https://www.instagram.com/f.knives.at/


Ich werde über die Entstehungsgeschichte einiger Messertypen erzählen. Werde euch meine Sicht davon berichten, welche Ideen sich bewährt haben und welche dann doch nicht so toll waren.


Anfangen werde ich mit der Entstehungsgeschichte des hjälte 057. Ein Messer das man aufgrund der kompakten Größe immer dabei haben kann, welches aber ursprünglich für sehr grosses konzipiert wurde...



Blick in meine alte Werkstatt in Åsele. Südliches Lappland Schwedens.



In meiner neuen Werkstatt in der Alten Schmiede in Sistrans, Tirol.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

hjälte 057

bottom of page